Verreisen mit dem Fernbus?! - | skipass24

Verreisen mit dem Fernbus?!

Foren: 
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, bezüglich mit einem Fernbus in den Winterurlaub zu verreisen? Also vom Preisfaktor her ist dieser wohl kaum zu schlagen aber wie sieht es mit der Leistung aus? Bleibt sie auf der Strecke oder lohnt es sich? Beste Grüße, Vincent

Hallo Vinzent,
was genau verstehst du unter Leistungen?

Hi Philipp,
unter Leistungen verstehe ich, ob man für das Geld was man bezahlt bequem und reibungslos mit dem Fernbus reisen kann.

Bild des Benutzers Maik Jansen

Bin nun zum wiederholten Male von Berlin-Salzburg gefahren, jedes Mal war ich super zufrieden. Die Fahrerin ist sehr nett, fuhr bis jetzt immer sicher und zügig. Wir sind immer überpünktlich angekommen. Alles funktionierte reibungslos.Kann dieses Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen. Bestimmt werde ich wieder mit Matzes Minibus fahren.

Bild des Benutzers schneemann86

Ich kann Maiks Erfahrungen da nur bestätigen. Bei mir lief bisher auch immer alles reibungslos ab und man lernt auf jeder Fahrt Gleichgesinnte kennen. Dazu kommt der unschlagbare Preis :-)