Skigebiete im Sommer - Wandern

Foren: 
Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Sommer zusammen mit einer Freundin nach Österreich fahren zum Wandern. Vielleicht hat ja jemand einen oder auch mehrere Vorschläge für mich, welche Skigebiete sich besonders gut dafür eignen. Es muss auch nicht umbedingt ein riesen großes Skigebiet sein, Hauptsache die Natur und Umgebung ist schön. Schonmal vielen Dank.
Bild des Benutzers Dieter Weiler

Hallo Marion, das Karwendelgebirge (silberregion Karwendel) ist berühmt für seine schroffen Felsen und bringt jeden Naturliebhaber zum Staunen. Die meist abgelegenen und einsamen Almen lassen das Gefühl von Heimat und Geborgenheit aufkommen. Mit ein bisschen Glück trifft man auf einen der urigen Almerer der einem etwas über seinen Alltag in den Bergen erzählt.
Ich war dort schon drei mal zum Wandern und komme gerne immer wieder!

lech am arlberg ist super!! ansonsten ist ischgl der klassiker und winterberg ist was für die die nicht so weit fahren wollen. einfach mal bilder von allen gebieten suchen ;)