Neues Snowboard

Foren: 
Hallo, ich wollte mir dieses Jahr gerne ein neues Board kaufen, jetzt gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander und ich bräuchte mal ein paar Anregungen, Ideen oder Erfahrungsberichte. Der Preis spielt erstmal keine so große Rolle, ich lege aber ziemlich großen Wert darauf lange was von dem Board zu haben. Danke schonmal im Voraus.
Bild des Benutzers Ludwig Keil

Das ist schwer zu sagen weil ich ja nicht genau weiß wofür du es benutz also eher Park oder Piste.
Ich selbst habe das Snowboard Nitro Addict 158 und kann es dir nur empfehlen.
Für Pow & Park eignet sich das Trickpony sehr gut. Flat mit early rise, großer Nose und Tail und ein schönes Park-Feeling. Leider nicht ganz sooo gut für die Piste wie andere...
Nur mal um hier was reinzuwerfen.

Hallo Matthias, am besten schaust du mal ein paar Testberichte wie diesen hier an: https://snowboardermbm.de/reviews/snowboards/best-snowboards.html#iPQcWy...
Dann kannst du selber abwägen was für Kriterien dir wichtig ist und bekommst dazu eine sachliche Meinung. Es bevorzugt ja dann doch jeder etwas anderes ;-)