Urlaub auf Mallorca und Ibiza möglich?

Foren: 
Hallo an alle Sommerurlauber, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt im Sommer nach Mallorca oder Ibiza zu fliegen, um Urlaub zu machen und keine Party? Man kennt Mallorca und Ibiza ja hauptsächlich als Party-Inseln und deshalb bin ich mir ein wenig unsicher, ob man Urlaub dorthin buchen kann oder nicht. Ich freue mich auf jede Antwort. LG und ein schönes Wochenende, mit hoffentlich besserem Wetter ... es wird Zeit das es Sommer wird. Ina

Hallo Ina,

ich selber war noch nicht auf Mallorca oder Ibiza, aber sehr viele Freunde und Familienmitglieder waren schon zum Urlaub machen auf Mallorca oder Ibiza und es gibt sehr schöne Ecken, an denen weit und breit keine Partymeile zusehen oder zuhören ist. Informiere dich am besten im Internet oder lass dich von einem Reiseanbieter beraten, welche Ecken sehenswert sind.

VG Tom

Hallo Ina,

ich war schon unzählige Male auf Mallorca und kann dir ein paar sehr schöne Orte nennen, die Sehenswert sind:
- Valldemossa
- Fornalutx
- Son Serra de Marina
- Arta auf Mallorca
- Palma de Mallorca

Alle sehr Empfehlenswert und sie laden zum Entspannen, Bummeln in den Gassen und kennenlernen der mediterranen und historischen Metropolen ein.

Liebe Grüße
Luana