Drei Orte für ihren Glamping- Urlaub

Sie haben keine Lust mehr auf Hotels und wollen mal etwas Neues ausprobieren? Dann versuchen sie es doch mal mit Glamping. Falls sie sich jetzt fragen, was Glamping ist, wir erklären es ihnen. Glamping wird auch, als die Luxusvariante des Campings bezeichnet. Da sie beim Glamping, weder auf Licht, Steckdose und Heizung verzichten müssen. Auch ihre Nächte verbringen sie nicht auf einer Isomatte, sondern in gemütlichen Betten. Doch worin besteht jetzt genau der Unterschied zu einem Hotel? Ganz einfach, sie schlafen in der Natur. Jedoch nicht in Zelten, sondern in gemütlichen Almhütten, einer Jurte oder doch in einem urigen Holz-Iglu. Um genau so schöne Orte zu finden, haben wir jetzt die 3 außergewöhnlichsten Glamping Unterkünfte für sie.
Nordrhein- Westfalen:
Im Campingpark Heidewald, können sie in einem Iglu übernachten. Doch keine Angst, das Iglu ist nicht aus Eis, sondern besteht aus einer Holzfassade, einem Schlafbereich, Badezimmer und einem geräumigen Aufenthaltsbereich.

Bayern:
In Bayern haben sie die Chance in deiner Almhütte zu schlafen. Sie sind nur umgeben von Bergen und einer wunderschönen Natur. Doch auch hier müssen sie nicht auf Strom, Sanitäres Anlagen und ein gemütliches Bett verzichten, denn all das. hat Glamping zu bieten.

Mecklenburg- Vorpommern:
Wollten sie auch schon immer mal in einer Jurte übernachten, wie ein Nomade? Dann können sie dies auf dem Kunterbunthof war werden lassen. Doch keine Angst, ihre Jurte ist gut ausgerüstet mit einem Schlafzimmer, Sanitären Anlagen und einem großen Panoramafenster.

Aktuelle News und Angebote

Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an. Lassen Sie sich kein TOP-Angebot entgehen.