Wo kann man Nachtskifahren?

Foren: 
Seit eineiger Zeit wollte ich das schonmal ausprobieren aber bin leider aus zeitlichen Gründen nie dazu gekommen. Was habt ihr bereits für Erfahrungen gemacht ? In welches Skigebiet lohnt es sich dafür zu fahren ? Ich freue mich schon auf ein paar gute Antworten. Danke, Tommy
Bild des Benutzers Dieter Weiler

Hallo Tommy, ich empfehle dir ganz klar die Region Wilder Kaiser-Gemeinde Söll, dort kannst du nicht nur Nachts fahren sondern bist auch noch im größten (Nacht)skigebiet Österreichs. Insgesamt gibt es rund 10 Kilometer beleuchtete Pisten und die Längste Piste ist bis 22.30 beleuchtet!
Das ist auf jeden Fall eine Reise Wert ;)

Bild des Benutzers Tommy Hildebrandt

Danke Dieter, ich habe bereits mit einem Arbeitkollegen gesprochen und er hat mir fast das Gleiche erzählt wie du. :)
Wir wollen es bald mal dort ausprobieren.

Ansosnten kann man das auch in Winterberg (NRW), falls du da aus der Nähe kommst und es nur mal ausprobieren willst. Die haben 3 Mal die Woche bis 22 Uhr geöffnet und da ist immer gut was los.

In Winterberg war ich auch schon öfters! Lohnt sich absolut und da ist auch immer gut was los!! Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Wilder Kaiser kann ich echt empfehlen. Das ist unbeschreiblich cool, da nachts runterzuheizen !