Wo kann man jetzt (2016) noch spontan zum Skifahren hinfahren?

Foren: 
Hi, ich habe mir spontan überlegt die Skier nochmal aus dem Keller zu holen und ab in die Berge zu fahren :) Hat vielleicht jemand einen Tipp, welches Skigebiet noch geöffnet hat und auch Schneesicherheit bietet? Schonmal vielen Dank!
Bild des Benutzers Ludwig Keil

Hallo Herbert,

Ich habe erst vor kurzem einen interessanten Artikel darüber gelesen, wo man selbst im Sommer noch problemlos Skifahren kann.
Es ist eine Auflistung von den (Top5), schicke dir mal den Link mit: http://www.snowplaza.de/weblog/4956-skifahren-im-sommer-top-5-skigebiete/

Schöne Grüße

Hallo Ludwig,
Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für den Beitrag den du hier geschrieben hast! Ich bin doch tatsächlich nochmal zum Mölltaler Gletscher aufgebrochen und dies war wirklich eine sehr gute Entscheidung!
Der Funpark dort war einfach genial und ich hatte eine Menge Spaß mit meinen Freunden!
Echt Klasse und sehr empfehlenswert!

Bild des Benutzers Lucas Zeder

Hallo, ich fahre selbst seit Jahren auch im Sommer hier her zum Snowboarden.
Der Hintertuxer Gletscher hat das ganze Jahr geöffnet und bietet im Sommer knapp 20 Pistenkilometer.

Beste Grüße