Wo ist es jetzt noch warm?

Foren: 
Hallo, meine Frau und ich würden gerne noch ein paar Tage ins Warme fliegen. Wo ist es denn jetzt noch angenehm? Am liebsten innerhalb Europas. Danke im Voraus, ich freue mich auf eure Tipps

Hallo Sebi,
Europa wird schwierig. Selbst in Südspanien sind es jetzt nur noch 20-25 Grad. Du könntest eventuell noch Glück auf Malta der in Griechenland haben. Eine Garantie gibt es da aber bestimmt nicht. Ansonsten gibt es auch schöne Urlaubsländer außerhalb Europas :)

Ach das beste hab ich vergessen! Die Kanaren und die Azoren sind auch fast ganzjährig ein Traum!

Komme gerade aus Marokko (Agadir) wieder. Es waren die ganze Zeit so um die 30 Grad. Echt perfekt!!!

Also jetzt kann ich nur noch Malediven oder Bali, Phuket, etc. empfehlen. Da ist es wirklich am angenehmsten

Hi, ich habe die Feiertage in Dubai verbracht und da lagen wir bei 30 Grad am Strand, also das ist es auch warm ;-)