Urlaub in Thailand - Erfahrungen

Foren: 
Hi Leute, war zufällig jemand von euch schon mal in Thailand? Laut einigen Anbietern ist das ja zzt. angesagt. Muss sagen, dass ich noch nie in einem asiatischen Land war. Wie sind die Leute dort so und was sollte man vlt. beachten? Wäre für jede Antwort dankbar. LG, Nicol

Hi Nicol, ich war mitte Juni 2015 in Thailand (Phuket).
Also generell zu Thailand, es ist wünderschön dort, traumhafte Strände, kristall klares Wasser und insgesamt eine malerische Landschaft.
Generell kannst du dich auf der Seite vom Auswärtigen Amt informieren was du zu beachten hast.
Ich hab dir hier aber nochmal eine Seite rausgesucht die ich als sehr hilfreich betrachte um sich über Thailand zu informieren.
http://www.thailand-spezialisten.com/thailand-informationen/do-s-don-ts-...
Hoffe das es dir weiterhilft.
MfG Sunny Boy

Hi, ich war letzten Monat für 3 Wochen in Phuket. Es war wirklich ein Traum! Eine absolut andere Welt, die man da kennen lernt und überall Menschen, die total offen und freundlich sind, aber ganz anders ticken als wir. Dazu kommen noch die paradiesischen Landschaften überall. Es lohnt sich wirklich!

Bild des Benutzers schneemann86

Es ist vor allem ein schönes Ziel, wenn du dem Winter entfliehen willst. Es ist wirklich wie eine neue Welt. Total spannend, mal eine Kultur kennen zu lernen, in der es wirklich ganz anders zugeht.
Im Sommer fand ich es da allerdings kaum aushaltbar bei der Hitze...

Ich kann es auch nur empfehlen! Es ist zwar etwas worauf man sparen muss, aber dafür ein Erlbenis, was man nicht mehr vergisst! Allein Flora und Fauna sind wie schneemann schon sagte, eine neue Welt. Nicht zu vergessen sind das gute Essen und das Wetter ;-)

Ich kann dir nur empfehlen, kleine Hütten am Strand zu mieten. Die gibt es schon ab umgerechnet 3€ pro Tag und das ist was ganz besonderes! Club Urlaub kannst du auch auf Mallorca machen