Urlaub mit Kindern

Foren: 
Hallo, ich habe zwei Kinder und würde gerne mit ihnen irgendwo hinfliegen wo es viel Action gibt und wo es vor allem sicher ist. Hat jemand irgendwo gute Erfahrungen im Familienurlaub gemacht und kann mir etwas empfehlen? LG

Mit Kindern würde ich auf lange Flüge verzichten. Das wird einfach zu langweilig. Wie wäre es mit den Balearen?

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in Italien campen. Die Fahrt war zwar ziemlich lang, dafür haben wir aber mit dem Mobil ein paar Zwischenstops eingelegt und waren freier was die Zeitplanung angeht

Bild des Benutzers sebi

Ich finde auch, dass campen immer viel Spaß macht mit der Familie. Oder der typische Cluburlaub. Da MUSS man ja nicht 24/7 im Hotel sein, aber man kann die Kinder halt ganz gut bespaßen lassen und selber am Pool liegen und entspannen