Suche neues paar Skier

Foren: 
Hallo, Wie der Betreff schon zeigt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Paar Skier..Kann mir jemand eine spezielle Marke o.ä. empfehlen ? Möchte nicht auf gut Glück einfach welche kaufen. Danke im Vorraus! gruß

Die besten Skier macht für mich Atomic, denn ich komme mit dem Slalom Racecarver bestens zurecht. An zweiter Stelle steht bei mir der Slalomski von Head.

Bild des Benutzers julius

Generell würde ich auf die Marke "Head" oder "Fischer" zurückgreifen. Die Qualität ist einfach überragend!

Geh zu Skimax und lass dich berraten :P

Meine sind von Head. Die kanten halten extrem lange und ich kann diese Marke echt weiterempfehlen.

Hallo zusammen, hat hier vielleicht jemand einen Geheimtipp, wo man zu dieser Jahreszeit Schnäppchen bezüglich der Ausrüstung ergattern kann?