Skiverleih

Foren: 
Hi zusammen, hat jemand eigentlich Erfahrungen mit dem Skiverleih gemacht? Speziell würde mich da jetzt Ischgl interessieren. Muss sagen, dass ich da etwas skeptisch bin. Bekommt man da was vernünftiges? LG

Hi skicat,

in Ischgl könntest du Glück haben - immerhin sind die ja nicht gerade klein. Nach meiner Erfahrung würde ich es aber im Zweifel nicht drauf ankommen lassen. Als ich vor ein paar Jahren mal dort war, gab's für mich kaum eine vernünftige Auswahl.

LG

Mal ne Anfängerfrage: Was würde grob geschätzt eine brauchbare eigene Skiausrüstung so kosten, die schon etwas taugt, aber auch nicht das absolute Profi-Material sein muss? Sicher lässt sich das nicht so exackt sagen, evtl. aber eine grobe Hausnummer?

Mit 450€ insgesamt würde ich da schon rechnen..Kommt ja auch auf die dauern an, die du die Ausrüstung verwenden möchtest,,

Bild des Benutzers LuisaM.

Würde schon eher auf 600-700€ tippen.

Ja in Ischgl bekommst du top-Ware geliehen. Ist aber in vielen Skigebieten so,dass die Verliehene Ausrüstung in einem guten Zustand ist. Mache ich auch immer, wenn ich Skifahren gehe.