Skiurlaub zu Weihnachten

Foren: 
Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten einen Skiurlaub schenken, allerdings kennen ich mich mit oder in den Regionen überhaupt nicht aus, weil ich keine Skifahrerin bin. Es wird dann das erste mal sein, das ich auf Skiern stehe. Kann mir jemand behilflich sein und mir wirklich gute Skigebiete empfehlen?
Bild des Benutzers Sabine D.

Hallo Marieke,

hier einmal die besten Skigebiete in Österreich, die ich sehr empfehlen kann:

- Saalbach
- Obergurgl-Hochgurgl
- Serfaus-Fiss.Ladis
- Skiwelt Wilder Kaiser
- St.Anton
- Ischgl

In allen 6 Skigebieten war ich schon und ich finde sie super. Sie sind auch gut für Anfänger geeignet, weil viele Pisten zur Auswahl stehen.
Vielleicht findest du ja etwas passendes für dich und deinen Freund.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.