Skigebiete für Anfänger

Foren: 
Hallo Leute, ich würde gerne diesen Winter mit meiner besten Freundin in den Urlaub nach Österreich fahren. Wir haben beide noch keinerlei Erfahrung welche Skigebiete sich besonders für Anfänger eignen, da wir auch noch nie Ski oder Snowboard gefahren sind und das ganze einfach mal ausprobieren wollen. Viellecht hat ja jemand eine Idee und kann uns weiterhelfen. Vielen Dank schonmal in Vorraus.
Bild des Benutzers Max Redler

Hallo Jana,
ich kann dir auf jeden Fall Kaunertal empfehlen, es ist ein ziemlich großes Skigebiet, aber für alle Schwierigkeitsklassen ist etwas dabei.
Letztes Jahr war ich selbst erst mit einem Freund zum Skifahren dort und wir waren beide sehr zufrieden.
Ansonsten wäre natürlich auch noch der Skicircus Saalbach zu empfehlen, da sieht es ähnlich aus, du kasnnst von leicht bis schwer alles fahren was du möchtest.
Grüße

Hi Max,
danke für deine Antwort, ich hab mir mit meiner freundin beide Skigebiete mal angeschaut und wir haben uns für Kaunertal entschieden und werden unsre Glück dort mal probieren :)
Schöne Grüße zurück