Pisten mit Funpark

Foren: 
Meine Kumpels und Ich wollen nächsten Winter in ein Skigebiet mit großem Fun-park, also mit Schanzen, Rails etc. Kann mir jemand etwas empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus Gruß

Servus Roman,
war jetzt zum boarden bereits mehrfach am Kaunataler Gletscher. Neben einem perfekt präparierten Funpark gibts hier zahlreiche Boxes und Rails.

Die Alternative wäre Mayrhofen und der Vans Penken Park. Hier findest du alles an Obstacles, Jumps, Rails und Kicker. Ein Pluspunkt ist, dass der Funpark einen eigenen Sessellift hat. Auch abseits der Pisten hat Mayrhofen einiges zu bieten.

Viel Spaß in eurem Winterurlaub

Gruß
Alex

Super Danke..Werde mich mal mit meinen Freunden beraten :D

Hey Roman, Neben dem Kaunataler Gletscher könnte ich dir auch den Snowpark in Kitzbühel empfehlen. War schon einige male dort und hat immer wieder Spaß gemacht!
Gruß

Kitzbühl kann ich auch empfehlen! War echt super dort!

Mfg

Haben uns für Kitzbühl entschieden. Freuen uns schon mega.. :D

Bild des Benutzers julius

Und ward ihr schon da? Oder fahrt ihr noch ? Hätte gerne kurze Rückmeldung :-D

Bild des Benutzers julius

Bitte um Rückmeldung!

In Ischgl ist der Fun-Park echt gewaltig! Die Hälfte der Schanzen sind, meiner Meinung nach, für Lebensmutige. Trotzdem immer geil mit anzusehen!

Bild des Benutzers Floo83

Funpark Salzburg & Steiermark sind die Besten!

Bild des Benutzers Floo83

Edit: Ischgl hat auch nen super geilen Funpark!