Piste zum Boarden gesucht.

Foren: 
Hey, Ich suche für meine Freunde und mich ein Skigebiet zum Snowboarden. Wir sind alle fortgeschrittene Fahrer und suchen ein Gebiet mit möglichst wenig Tellerliften, da uns diese schon des öfteren zu Fall gebracht haben :-D
Bild des Benutzers Skifreak

Hey Julius,

In welches Land möchtet ihr denn fahren ? Ein bisschen genauere Angaben würden erheblich weiterhelfen ;-)

Bild des Benutzers julius

Hi Skifreak,
Ich dachte da eigentlich an Deutschland oder Österreich.

Bild des Benutzers Floo83

Hey julius,
Also ich gehe mit meinen Freunden immer in Kitzbühel boarden. Die Pisten sind geil und es gibt fette Schanzen und Rails. Kann ich euch auf jedenfall empfehlen, wenn Ihr schon forrtgeschritten seid !

Bild des Benutzers Stefanie

Einmal Ischgl, immer Ischgl. Probierts aus..ich denke nicht, dass ihr enttäuscht werdet ;)

Bild des Benutzers Nikolas

Boarden macht immer Spaß, da ist die Piste doch egal :P