Party im Winter! - | skipass24

Party im Winter!

Foren: 
Hallo Leute, ich habe vor diesen winter mit einer größeren Gruppe ca. (10-15 Pers.) eine fetten Winterurlaub zu machen. Jetzt zu meiner Frage: Wo geht es am meisten ab, welches Skigebiet ist das Aktivste ? Danke für eure Antworten

Hi Felix,
war gerade in Kaunertal - das wäre glaube ich genau das Richtige für dich. Was Aprésski angeht, geht da schon einiges. Schau's dir mal an.

VG

Hallo Felix,

ich war letztes Jahr mit Freunden in Saalbach-Hinterglemm. Geiles Skigebiet und es gibt quasi überall an der Piste oder unten in der Ortschaft Möglichkeiten zu feiern.
Ich glaube im ganzen Gebiet gibt es um die 50 Hütten, also eine richtige Aprés-Ski-Hochburg. Besonders empfehlen kann ich den Goaßstall, der ist auch etwas bekannter,
aber die Stimmung ist eigentlich überall gut. Wenn man die richtige Truppe dabei hat, hat man eigentlich überall am Hinterglemm seinen Spaß, es war ein rundum gelungener Partyurlaub.

Falls noch jemand sucht: Saalbach kann ich auch empfehlen! Oder halt den Klassiker: Ischgl ;-)

Also wenn ihr ein wirklich waschechtes Apres Ski erleben wollt, MÜSST ihr nach Ischgl. Der Rest ist kommt einfach nicht dagegen an