Ischgl zum Wandern? - | skipass24

Ischgl zum Wandern?

Foren: 
Hallo, ich möchte diesen Winter mit meiner Frau nach Ischgl fahren aber diesmal nicht nur zum Skifahren sondern insbesondere zum Wandern. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen was besonders gute oder auch sehenswerte Strecken sind und natürlich wo man auch das wunderschöne Bergpanorama genießen kann?
Bild des Benutzers Max Redler

Hallo Herbert,
ich bin selbst vergangenes Jahr diese Tour gewandert und kann sie nur jedermann empfehlen!
Los geht es mit der Auffahrt mit der Silvretta-Seilbahn zur Idalpe. Aufstieg zum Palinkopf und Marsch über die Zeblaswiesen nach Samnaun (Schweiz). Im Zollauschlussgebiet gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Zurück geht’s mit der Samnauner Bergbahn zur Alp Trida. Mit der Sesselbahn kommt man bis zum Idjoch (Österreichische Grenze). Abstieg bis zur Idalpe oder bis nach Ischgl. Diese Tour können auch Nicht-Wanderer vereinfacht mit Seilbahn und Sesselbahnen absolvieren oder zwischendurch eine Bahn auslassen und ein Stück gehen.
Ich hoffe, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte und wünsche dir und deiner Frau viel Spaß.

Hallo Max,
danke für die schnelle Antwort, dass hört sich wirklich sehr vielversprechend an was du da geschrieben hast. Ich denke, dass ich mich mit meiner Frau an dieser Tour mal versuchen werde wenn wir wieder in Ischgl sind.
Herzlichen Dank

Oh, das hört sich ja wirklich gut an. Werde ich das nächste mal auch ausprobieren!!