Gebiet mit vielen Snowboardern

Foren: 
Hey, Wie der Betreff schon zeigt suche ich nach einem Skigebiet wo überwiegend Snowboarder, anstatt von SKifahrern, vertreten sind. Ich fahre gerne Snowboard, aber fühle mich meistens etwas allein gelassen, da immer nur Skifahrer unterwegs sind. Kennt da jemand vielleicht das ein oder andere Gebiet ? Danke im Vorraus, Karl

ob du da was findest..Aber wenn, dann gib mir bitte bescheid, da mein Sohn genau die selbe Frage hatte :-D

Flims-Laax ist mittlerweile eine der angesagtesten Adressen für Snowboarder, für die auf dem Crap Sogn Gion und am Vorabgletscher wunderbare Pipes, darunter sogar eine Superpipe, geformt werden.

Wozu brauchst du denn viele Snowboarder, Skifahren ist doch besser :-P

Niemals Freidrich :-D

Außer Flims-Laax noch andere Vorschläge da ? :-D

Im Ahrntal sind viele Snowboarder...

generell einfach ein Skigebiet wo viel los ist suchen..