Freizeitaktivitäten für Kinder & Erwachsene

Foren: 
Hallo zusammen, ich würde gerne diesen Sommer mit meiner Frau und meinem Sohn nach Österreich in den Urlaub fahren. Hat jmd. vielleicht Erfahrungen gesammelt, welches "Skiegebiet" sich besonders gut für einen Sommerurlaub eignet? Es wäre schön wenn man dort viele Freizeitaktivitäten zur Verfügung hätte (mein Sohn ist 10). Freue mich über jede Antwort!

Hallo Tim, letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Flachau im Familienresort Restwirt. Den Kleinen wird dort eine Menge an Freizeitaktivitäten geboten z.B. ein Kidsclub, ein Freischwimmbad und ein großzügiger Kinderspielplatz.
Aber auch für die Erwachsenen gibt es einiges zu entdecken.
Sehr Sehenswert und auch unbedingt in die Tat umzusetzen ist: die Rafting & Riverbug Tour, die Canyoing & Kayak Tour und auch in den Hochseilgärten lohnt sich ein Besuch für Groß und Klein!
Viel Spaß im Urlaub!

Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen Beitrag! Ich habe mir bereits im Internet das Hotel angeschaut und bin wirklich begeistert davon. Jetzt da klar ist wo es hingeht, kann es noch kaum einer erwarten :D
Ich denke, dass wir dort sehr viel Spaß haben werden und berichte anschließend gern davon, Danke!