Erfahrungen mit Fernbussen - | skipass24

Erfahrungen mit Fernbussen

Foren: 
Hi, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Fernbusse gemacht? Viele Grüße

Sorry übrigens, falls ich damit etwas off-topic bin :D

Was genau meinst du ? Wir sind bisher immer mit Fernbussen gefahren. Hat immer alles super geklappt.

Meinst du sowas wie Flixbus? Damit hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Mit Flixbus hats bei mir auch immer super geklappt ;-)

Bild des Benutzers Nikolas

"MeinFernbus" ist bei mir klarer favorit, hat immer alles Reibungslos geklappt.

Bild des Benutzers Stefanie

Ich bin im März mit City2City gefahren. Muss sagen, dass es mein erstes mal mit einem Fernbus war und ich aufjedenfall positiv überrascht wurde. Hat alles reibungslos, wie zu erwarten, geklappt.

Mit city2city bin ich auch schon mehrmals in den SKiurlaub gefahren..Hat immer alles geklappt ann ich aufjedenfall empfehlen.

Fernbusse finde ich eine sehr bequeme Art zu reisen. Man kann gleich von Anfang an seinen Urlaub genießen, ohne den ganzen Stress mit der Fahrerei zu haben. Natürlich hat es auch Nachteile, z.B. muss man mit dem Gepäck erstmal zum Busbahnhof kommen, aber ich kann es dennoch empfehlen.

Preisgünstigste Methode um zu verreisen!

Bild des Benutzers LX

Flixbus funktioniert tadellos!

Bin mal von Berlin bis München gefahren, aber fand es nicht so toll. Wir standen ewig im Stau und hatten fast 3 Stunden Verspätung. Das macht auch der geringere Preis im Gegensatz zur Bahn nicht wett!