Empfehlungen ?

Foren: 
Hey, Meine Freunde und ich wollen diesen Winter Skifahren gehen, sind jedoch noch nicht entschlossen, wohin es gehen soll. Hat vielleicht jemand ein paar Vorschläge ? Danke im Vorraus. mit freundlichen Grüßen, Felix
Bild des Benutzers Nikolas

Hey Felix,

Hintertux oder Kitzbühl sind meine absoluten favoriten. Neben super präparierten Pisten, gibt es auch ein vielfältiges Nachtleben, wo ich damals mit meinen Freunden super viel Spaß hatte.

gruß

In Hintertux war ich auch schon. Echt super dort gewesen. Mein Mann, sowie meine 2 Kinder, waren kaum wegzubekommen Diesen Winter fahren wir aufjedenfall wieder hin!

gruß

Hi Sabine,

wollte dieses Jahr eigentlich auch - gibt's da auch so etwas wie ein Kinderland? Hab eine kleine Tochter.

Gruß

Kann dir Laax empfehlen. Echt ein riesiges Skigebiet mit schönen Pisten. Schwarze, rote, blaue alles da :D

Hi,

ist da viel los? Wie sieht's mit der Wartezeit an den Liften aus?

VG, Safa

Hi,

mit den Wartezeiten geht's eigentlich. Und ansonsten klare Empfehlung!

LG

Bild des Benutzers Floo83

Hey Felix,
Ich kann dir aufjedenfall Kitzbühl empfehlen. War vor einigen Jahren mal mit paar Freunden dort. Eine unvergessliche Woche, kann ich dir sagen. Gibt ein sehr gutes gleichgewicht zwischen Party und Ski fahren. Ich fands super!

LG

Bild des Benutzers T.Schmidt

Kann dir aufjedenfall ischgl empfehlen! Ist echt top dort!

Habe von meinen Freunden gehört dass der Stubaier Gletscher am besten sein soll. Kann jedoch selber keine eigene Meinung darüber geben.

Fahre seit Jahren ins Arntal und besuche das skigebiet Klausberg. Ist echt jedes Jahr aufs neue Top!

Hintertux war Klasse!

Bild des Benutzers Paula

Für mich ist Laax das beste Skigebiet!

Bild des Benutzers metallica_81

Es kommt drauf an was du suchst. In Frankreich ist es viel günstiger als in AT oder in der Schweiz. Dafür hast du nicht das typische Apres Ski, wie man es hier kennt. Wenn du darauf keinen Wert legst, kann ich die französischen Alpen sehr empfehlen :-)

Bild des Benutzers schneemann86

In Frankreich kann man auch Aprés-Ski feiern nur halt anders als in Österreich ;-)