Downhill im Skigebiet

Foren: 
Hallo, habe vor, diesen Sommer mit ein paar Freunden in Österreich Downhill zu fahren. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt welche Regionen sich besonders gut dafür eignen bzw. kennt jemand exklusive evtl. auch abgelegene Strecken oder Orte zum biken?! Vielen Dank für Eure Antworten! ;)
Bild des Benutzers Andrea86

Hi Manuel,
ich war vor zwei Jahren mit meinem Freund im Zillertal. Eigentlich waren wir zum Ski fahren da, haben uns aber zwei Tage zum Downhill fahren "freigenommen". Mein Freund macht das schon länger, für mich war es das erste Mal. Singletrail Wiesenalm hieß das und war sowohl für mich als Anfänger als auch für ihn super cool! Ich kann die Strecke nur empfehlen! Nächstes Jahr geht's wieder los, dann wollen wir nach Schladming. Da gab es schon Weltmeisterschaften und das soll richtig gut sein

Ja, das Zillertal ist echt bombe in Sachen Downhill ;-)