Die Balearen

Foren: 
Hi, wollte diesen Sommer meinen Urlaub auf den Balearen verbringen, zumindestens 2 Wochen davon. Da ich dort zum ersten mal bin um Urlaub zu machen, wäre ich dankbar für Vorschläge welches Hotel eventuell empfehlenswert ist (3-4 Sterne, all inkl.). Auch für weitere Vorschläge bezüglich Aktivitäten die man unternehmen kann wäre ich sehr Dankbar! Hoffe auf viele Antworten, danke.

Hallo Wolfgang, ich war letztes Jahr erst auf Mallorca und kann die nur sagen, dass es traumhaft war! Meine Hotelempfehlung an dich ist das Gran Melia Victoria Hotel, dieses ist sehr schön und modern eingerichtet und auch das Personal ist sehr freundlich. Auch das Essen und die Atmosphäre dort haben dazu beigetragen, dass ich auf jeden Fall noch mal dort Urlaub machen werde!
Nun zu den Freizeitangeboten: du bekommst dort auf jeden Fall eine Menge geboten, wahrscheinlich sogar zu viel um alles einmal auszuprobieren.
Sehr empfehlenswert sind auf jeden Fall die Drachenhöhlen aber auch die Katamarantour und die Altstadt sollte man sich etwas genauer anschauen!
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche einen angenehmen Urlaub!
Beste Grüße Tim

Hallo Tim, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe mir das Hotels mal angeschaut und war so begeistert, dass ich es schon gebucht habe.
Freue mich auch jetzt schon auf die Aktivitäten vor Ort, vielen Dank nochmal!

Hallo Wolfgang,

Mallorca hast du ja jetzt schon gesehen und wart vermutlich genauso begeistert, wie jeder andere der zum ersten Mal da war. Die Balearen haben aber noch so viel mehr zu bieten, schau dir auf jeden Fall auch formentera an. Das ist so ein Traumort. WIrklich, wie aus dem Bilderbuch :)