Skiclosings 2018/2019 in Österreich

Foren: 
Hallo zusammen, weiß zufällig schon jemand, wann, wo und welche Skiclosings für die Saison 18/19 stattfinden? Würde mich mal interessieren ... es muss dementsprechend ja gebucht werden ;-) LG und schönen Feierabend. Saskia

Hallo Saskia,

es ist zwar keine direkte Closingshow, aber am 04. und 05. April findet das Electric Mountain Festival in Sölden statt. Es treten internationale Künstler und Top-DJ’s der elektronischen Tanzmusik auf. Die Partys finden immer einmal im Monat statt, ich glaube im Mai ist dann die letzte, bin mir aber nicht ganz sicher. Nur vom 04. und 05. April weiß ich Bescheid, weil ich selber dort bin.

VG
Seppel

Das Snowbombing in Mayrhofen feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen und findet vom 08.04.2019 - 13.04.2019 statt. Und wer sich jetzt fragt, was das Snowbombing ist, dass ist ist eine Mischung aus Musikfestival und Pistenspaß. Ich bin dieses Jahr dabei, haben aus meinem Bekanntenkreis viel positives gehört und mal schauen wie es wird.
Weiter Veranstaltungen sind unter https://www.tirol.at/reisefuehrer/veranstaltungen/top-winterclosings-events aufgelistet. Kannst ja mal schauen, ob dir etwas zusagt.

Ein schönes Wochenende.
LG Kira

Vielen Dank Seppel und Kira für eure Empfehlungen. Es hört sich beides gut an und schaue auch nochmal in den Link rein. Ein Event wird definitiv für uns dabei sein.

Euch ein schönes Wochenende.
LG Saskia