Skiangebote/-unterkunft für Ende Februar?

Foren: 
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für den Skiurlaub Ende Februar. Ich werde im Internet leider nicht fündig. Hat jemand noch einen Tipp oder weiß evtl. wo noch Unterkünfte für 2 Personen zur Verfügung stehen? Preis sollte sich im Rahmen zwischen 400€ - 700€ pro Person halten und Skigebiet ist egal. Etwas größer sollte es aber sein. Vielen Dank. LG David

Hi David,

ich bin auch auf der Suche nach Unterkünften für Ende Februar, leider vergeblich. Die meisten Hotels oder Appartements sind ab März verfügbar. Ich habe jetzt nur im Raum Salzburg geschaut, deshalb kann ich mich nur dazu äußern. Sorry das ich dir nicht wirklich behilflich sein kann. Viel Glück noch bei der Suche und schönen Urlaub.

LG Jan

Hallo David,

es wird wahrscheinlich schwer sein noch etwas für Ende Februar zu finden. Ich war auch auf der suche und finde nur Angebote für März und April, die restlichen Tage sind ansonsten alle ausgebucht. Falls hier noch jemand Skigebiete kennt, wo es für Ende Februar noch Angebote gibt, freue ich mich auch über jedes Kommentar. Ich denke es sind noch einige auf der Suche nach Angeboten für "Anfang des Jahres" um die Skisaison zu erleben.

LG und schönes Wochenende.