Für Kinder geeignetes Skigebiet? | skipass24

Für Kinder geeignetes Skigebiet?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Alexis Grau
Für Kinder geeignetes Skigebiet?
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ein passendes Kinderskigebiet in Österreich oder der Schweiz. Es sollte geeignet sein für Anfänger, da meine 2 Mäuse letzte Saison erst Skifahren gelernt haben. Dieses Jahr wollen wir mit ihnen schon auf den Berg, aber wie gesagt, es sollte geeignet sein für Kinder bzw. Anfänger. Ich freue mich auf Antworten und evtl. hat schon jemand Erfahrungen gesammelt. Liebe grüße und einen guten Start in die Woche. Alexis
Petra K.
Kinderskigebiete in Österreich

Hallo Alexis,

ich habe von vielen Bekannten gehört und auch im Internet gelesen, dass Serfaus-Fiss-Ladis eines der Kinderfreundlichsten Skigebiete sein soll, welches viele Attraktionen bietet wie z.B. die Kinderschneealm, Bertas Kinderland, dem Murmlipark, einem Indianerland, dem Dinowald auf der Piste, dem Murmlitrail oder dem Kinder-Motorschlitten-Parcours. Dort ist alles zu finden, was das Kinderherz begehrt und sie werden bestimmt viel Spaß beim Skifahren haben.
Auch das Skigebiet BIG Family oberhalb von Neustift (Stubaier Gletscher) liefert ein Rundum-Paket für Familien mit Kindern jeden Alters.

Ansonsten sind diese Skigebiete noch zu Empfehlen:
- Meiringen-Hasliberg (Schweiz)
- Zillertal Arena (Österreich)
- Schmittenhöhe Zell am See (Österreich)
- Hochoetz (Österreich)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es ist etwas passendes für dich und deine Familie,vor allem für deine Kinder, dabei. Einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Petra

P.S. Ich würde mich freuen, wenn du nach eurem Urlaub hier mal berichtest, wie es war und wo ihr genau wart.