Frühbucher für Sommerurlaub ´19

Foren: 
Guten Tag zusammen, hat von euch schon jemand Frühbucherreisen auf Reiseportalen für den Sommer 2019 entdeckt? Will so schnell und früh wie möglich buchen. Bin über jeden Kommentar dankbar. Besten Dank, Peter

Hallo Peter,

habe schon einige Frühbucheraktionen in Zeitungsblättchen gesehen. Guck am besten täglich mal auf den üblichen Reiseportalen wie z.B. hier bei reisepass24, check24, urlaubspiraten, agoda, etc. Die werden in der nächsten Zeit bestimmt Frühbucherreisen für den Sommer 2019 anbieten. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, damit ich und meine Frau buchen können.

LG und schöne Woche, wünscht Hans

Hallo Peter und Hans,

ich habe letztes Wochenende Urlaub für den Sommer 2019 auf Santorin gebucht und bin auf das Frühbucherangebot auf einem Pauschalreiseanbieter gestoßen. Ihr müsst derzeit einfach mal auf allen Dienstleister im Internet gucken, es stehen schon einige Frühbucherangebote im Netz.

Viele Grüße