Frage zum Kitzsteinhorn - | skipass24

Frage zum Kitzsteinhorn

Foren: 
Hallo zusammen, eine Frage an die Kitzsteinhorn-Kenner. Fährt der Gletscherjet 3 im Winter als Kombibahn oder reine Sessel- oder Gondelbahn? Darf man mit Ski auch in die Goldeln, oder muss man in die Sessel?

Kombibahn Tal bis Mittelstation und Gondelbahn Mittel bis Bergstation, einsteigen kannst du wo du willst.

Am Gondeleinstieg der Talstation bilden sich nur meistens erhebliche Schlangen, da alle direkt ganz hochfahren wollen, ohne zwischendurch umzusteigen. So steht man am Gondeleinstieg gerne mal 10 Minuten, während man am Sesseleinstieg vl. 5 Sessel wartet und in der Mittelstation mit 1-2 Minuten warten umsteigen könnte. Ist natürlich generell keine wirklich optimal geplante Bahn, aber als Kombibahn bis ganz oben war wohl bei den Stützenhöhen in der zweiten Sektion nicht möglich...

Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir weiter!