Empfehlungen Skigebiete Österreich, Schweiz und Italien | skipass24

Empfehlungen Skigebiete Österreich, Schweiz und Italien

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sandra T.
Empfehlungen Skigebiete Österreich, Schweiz und Italien
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten, großen und schönen Skigebiet im Ausland bzw. in Österreich, der Schweiz und Italien. Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir für jedes Land 2-3 Skigebiete empfehlen? Ich freue mich auf Rückmeldungen. Liebe Grüße Sandra
Ella
Skigebiete

Hallo Sandra,
hier meine Empfehlungen:

Schweiz:
- Zermatt
- St. Moritz
- Saas Fee

Österreich:
- Kitzbühel (SkiWelt WilderKaiserBrixental)
- Saalbach-Hinterglemm
- Zillertal (Zillertal Arena)
- Ischgl
- Kitzbühel
- Hochgurgl

Ich fahre seit Kind an Ski und war schon in all diesen Skigebieten. In Italien war ich leider noch nicht zum Skifahren. Es gibt noch viel mehr tolle Skigebiete in Österreich, die ich in den nächsten Jahren auch noch besuchen werde. Im Internet findest du auch viele Informationen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ella