Dubai über Silvester - teuer? | skipass24

Dubai über Silvester - teuer?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Felix K.
Dubai über Silvester - teuer?
Hallo, ich wollte über Silvester gerne nach Dubai fliegen und das neue Jahr in einem warmen Land beginnen, was ich zuvor noch nie gemacht habe. Jetzt ist meine Frage, ist Dubai über das Neujahr teuer? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wäre über Tipps und Antworten dankbar. Schöne Grüße
Alicia B.
Hallo Felix,

Hallo Felix,

ich war vor 3 Jahren über Silvester in Dubai und es war richtig ungewohnt das neue Jahr bei warmen Temperaturen zu beginnen. Die preise sind eigentlich realistisch, es kommt drauf an welches Hotel du wählst (die alle toll aussehen und teilweise auch sehr Luxuriös). Zwischen 500€ bis 1.200€ inkl. Flug ist alles dabei. Wie ein ganz normaler Urlaub eben :) Wenn du persönlichen Rat brauchst, würde ich vorschlagen du lässt dich in einem Reisebüro beraten oder informierst dich nochmal im Internet.

Schönes Wochenende
Alicia