Die beliebtesten Ski-/Snowboardgebiete Österreichs?

Foren: 
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welche Top 3 Ski-/Snowboardgebiete derzeit in Österreich angesagt sind und welche man davon aufjedenfall besuchen sollte. Freue mich auf Kommentare. LG Tristan

Meiner Meinung nach ist Kitzbühel, Ischgl, Saalbach und Hochgurgl-Obergurgl sehr zu empfehlen. ´Weiß nicht, ob du schonmal in einem der Skigebiete warst? Ich war von allen sehr positiv überzeugt.

LG und ein schönes Wochenende
Mareike

Ich bin ein großer Fan von St. Anton und Ischgl, wie von Mareike auch schon erwähnt und kann sie bestens empfehlen. Es sind zwei Top Skigebiete mit einer Auswahl an Pistenmöglichkeiten und tolle Après-Ski-Partys.

Hallo Tristan,

ich kann dir Sölden sehr empfehlen. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber der Skiort ist Klasse und es ist nicht weit von Hochgurgl-Obergurgl entfernt. Somit könnte man auch beide Skigebiete testen, so wie ich es auch gemacht habe und ich finde beide echt super. Aber Sölden ist der Hammer, wenn man mal überlegt das James Bond dort gedreht hat ;-)

LG

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Kommentare und Empfehlungen bzgl. der Skigebiete. Ich werde mich im Internet schlau machen, welches mich anspricht und dann geht es in 3 Wochen auf die Pisten.

Viele Grüße und eine schöne Woche.
Tristan