Die drei besten Aprés-Ski-Hütten in Österreich nach derzeitigem Voting

Hallo liebe Aprés-Ski-Fans,
nach derzeitigem Stand unseres Votings für die besten Aprés-Ski-Hütten, haben wir folgendes Ergebnis für den Bereich Österreich:

1. Mooserwirt, St. Anton am Arlberg

Der Mooserwirt bezeichnet sich scherzhaft selbst als „die wahrscheinlich schlechteste Skihütte am Arlberg“. An diesem Slogan scheint die Belegschaft jede Saison kräftig zu arbeiten, so ist der Mooserwirt die Kultlocation, an der für jeden Aprés-Ski-Fan in St. Anton kein Weg vorbei führt. Für alle unter euch, die dieses Jahr wieder ein ausgelassenes Partyfeeling erleben möchten, ist der alljährliche Hüttenzauber die Gelegenheit um ausgelassen zu tanzen, feiern und flirten. An allen anderen Tagen sorgt der hauseigene DJ Gerhard seit nunmehr 20 Jahren mit aktuellen Aprés-Ski-Hits für Vollgas-Stimmung. Bereits mehrfach wurde der Mooserwirt zur besten Skihütte Österreichs gekürt.
Ab dem 04. Dezember geht’s los und der Mooserwirt öffnet für euch erneut seine Pforten.

Mehr Infos unter: http://www.mooserwirt.at

2. Goaßstall, Saalbach-Hinterglemm

In der Wintersaison 2009/2010 wurde der Goaßstall zum dritten Mal zur beliebtesten Aprés-Ski-Hütte der Alpen gekürt. Jeder der nach der letzten Abfahrt des Tages den Abend gebührend ausklingen lassen möchte, ist in Toni Enns Ski-Hütte genau richtig. Gäste der beliebten Alpenlocation schätzen neben guter Küche, einem erstklassigen Team und dem gelungen Ambiente vor allem die großartige Stimmung. Ab 22:00 Uhr verwandelt sich der berühmt-berüchtigte Goaßstall in den Aprés-Ski-Hotspot in Hinterglemm. Ob im Innenbereich oder den Schirmbars vor der Hütte, es herrscht Party satt.

Mehr Infos unter: http://www.goasstall.com

3. Lürzer Alm, Obertauern

Ein actionreicher Tag auf der Skipiste gehört natürlich gebührend gefeiert. Ob urig und gemütlich, glanz- und stilvoll oder wild und ausgelassen, das alles und noch viel mehr gibt es hier, auf der Lürzer Alm, direkt an der Edelweißpiste. Schon am Mittag finden sich die Gäste zum Essen oder einem lockeren Zusammensein in der Hütte oder der außenliegenden Schirmbar ein. In den Abendstunden übernehmen DJs und Live-Bands das Steuer und sorgen dafür, dass die Tanzfläche brennt, bis zum Morgengrauen. Für Fans und Kenner ist die Lürzer Alm schon lange eine Legende im Aprés-Ski.
Am 28.11. ab 22:00 Uhr begeht die Lürzer Alm in großen Stil das Saisonopening!

Mehr Infos unter: http://www.luerzer.at/apres-skirestaurantsbars/luerzer-alm/luerzer-alm.html

Aktuelle News und Angebote

Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an. Lassen Sie sich kein TOP-Angebot entgehen.