Skigebiet Gröden (Val Gardena) | skipass24

Gröden (Val Gardena)

Gröden (Val Gardena)

Bolzano

>> Resort-Infos
100% Weiterempfehlung
77 % Kundenzufriedenheit

Bewertung

Bewertungssiegel
Gesamtbewertung: 
4.62
Skiresort: 
4.404
Liftanlagen: 
3.87
Lage / Umgebung: 
4.26
Skiort / Allgemein: 
4.248
Bewertungssiegel einbinden

Bewertungsstatistik

Altersstruktur

19-25 Jahre
50 %
26-30 Jahre
50 %

Gruppen

Mit Freunden
100 %

Forenbeiträge

Aktuelle Bewertungen

Zusammenfassung Bewertung

Gröden (Val Gardena)

Lange Pisten und super Aprés-SKi Partys

Mir und meinen Freunden haben die Pisten in Gröden sehr gut gefallen und die Aprés-Ski Partys waren immer der Hammer! Unsere Unterkunft war auch Tip Top, zumal wir dort ja eh nur über Nacht waren und für uns war das vollkommen ausreichend.

Mit Freunden, März 2018

Gesamtbewertung: 5.3/6, Weiterempfehlung: Ja

Gesamt:
5.28
Skigebiet:
5.34
Liftanlagen:
4.8
Lage/Umgebung:
5.16
Gastronomie/Allgemein:
5.82

Gröden (Val Gardena)

Gigantisch

Gigantisches Skigebiet mit sehr vielen verschiedenen Möglichkeiten! Gibt fast immer einen Weg den man noch nicht gefahren hat. War richtig fett!!

Mit Freunden, März 2015

Gesamtbewertung: 5.3/6, Weiterempfehlung: Ja

Gesamt:
5.34
Skigebiet:
5.82
Liftanlagen:
5.22
Lage/Umgebung:
5.22
Gastronomie/Allgemein:
5.22

Beschreibung

In Gröden kann man die Dolomiten, die von der UNESCO zum Weltnaturerbe gekürt wurden, von ihrer schönsten Seite erleben. Neben dem weltweit größten Skikarusell bietet Gröden noch viele weitere Attraktionen. Die Hauptorte sind St. Ulrich, St. Christina und Wolkenstein, die jeweils nur 8 km außeinander liegen und zu jeder Jahreszeit ein Lohnenswertes Urlaubsziel darstellen. Genießen Sie hier eine traumhafte Naturlandschaft, lebendiges Kultur- und Traditionsbewustsein sowie die herzliche Gastfreundschaft.

Resortinformationen

Pistenkilometer
Gesamt: 
175,0km
piste leicht Leicht: 52,0km
piste leicht Mittel: 105,0km
piste leicht Schwer: 18,0km
Höhen
Höhenunterschied: 1.282m
hoehe
2.518m
1.236m
Lifte
Gesamtzahl der Lifte: 79
Standseilbahnen: 2
Pendelseilbahnen: 2
Umlaufgondelbahnen: 7
Kombibahnen: 1
Sesselbahnen: 41
Schlepptellerlifte: 25
Saisonzeiten
Saisonstart: Anfang Dezember
Saisonende: Mitte April
Betriebszeit von: 08:30
Betriebszeit bis: 17:00
Adresse: 
Val Gardena/Gröden Marketing
Dursanstraße 80c
39047 Gröden
Italien
Telefonnummer: +39 / 0471 / 777777
Fax: +39 / 0471 / 792235
IT

Pistenplan

Video